Eurofugen GmbH zum 9. Mal mit Bonitätszertifikat ausgezeichnet

Rosenheim, Mai 2023 – Die Eurofugen GmbH aus Waldkraiburg wurde bereits zum neunten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim ausgezeichnet. Dieses Qualitätssiegel erhalten nur Unternehmen, die höchste Anforderungen im Bereich Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllen.

Im Jahre 2008 wurde die GmbH von Kutbettin Tekin gegründet. Als qualifizierter Fugenabdichtungs-Fachbetrieb mit Sitz in Waldkraiburg bietet das Unternehmen ihren Kunden aus Bau, Handwerk, Industrie und Privathaushalten eine kompetente Beratung und Ausführung im Bereich Fugen.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert wurde an Frau Belinda Friedberg, Mitarbeiterin der Eurofugen GmbH von Herrn Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung Creditreform Rosenheim übergeben.

Eine außergewöhnlich gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist. Das international einsetzbare Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert bietet bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de