Creditreform Rosenheim

Hans Holzner GmbH erstmals mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Die Hans Holzner Baugesellschaft mbH aus Rosenheim hat zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG erhalten.

Hans Holzner GmbH erstmals mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Die Hans Holzner Baugesellschaft mbH aus Rosenheim hat zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG erhalten. Das Bauunternehmen erfüllt damit höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken.

Claudia Hess, Geschäftsführerin der Hans Holzner Baugesellschaft mbH, erklärte bei der Übergabe des Qualitätssiegels: „Es freut uns sehr, dass wir mit dieser Auszeichnung unsere finanzielle Solidität und Verlässlichkeit unter Beweis stellen können. Vor allem in der Baubranche ist Vertrauen sehr wichtig, um langjährige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Das unterstützt nun unsere Zertifizierung durch CrefoZert.“

Die Hans Holzner Baugesellschaft mbH ist einer der führenden Anbieter von Bauleistungen im Hoch- und Tiefbau in Südostbayern. Ihre Kernkompetenz liegt im Industrie- und Gewerbebau, Wohnungsbau, Ingenieurbau sowie dem Tief- und Straßenbau. Mit ihrer über 80-jährigen Firmengeschichte prägen ihre Bauten die Stadt- und Ortsansichten von München bis Tirol. Die stetige Entwicklung der Region ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens.

Das Bonitätszertifikat überreichte Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG: „Unser Prüfsiegel CrefoZert zeichnet mittelständische Unternehmen aus, die eine hervorragende finanzielle Solidität aufweisen. Wir sind stolz darauf, dass ab sofort auch die Hans Holzner Baugesellschaft mbH damit ihre Stärken präsentiert.“

Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland an rund 2.300 Unternehmen verliehen. Bei bundesweit knapp 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade 2,0 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür, überhaupt mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen, die Mitglied bei Creditreform sind, eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de