Creditreform Rosenheim

K. Baumann Baugesellschaft mbH erhält Bonitätszertfikat CrefoZert

Rosenheim, 24. März 2022 – Der K. Baumann Baugesellschaft mbH aus Kolbermoor wurde das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen.

Damit wurde das Unternehmen bereits zum zehnten Mal in Folge von Creditreform für ihre hervorragende Bonität ausgezeichnet. Die GmbH erfüllt somit höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken.

Die Unternehmensphilosophie der K. Baumann Baugesellschaft mbH wurde den Inhalten des EMB-Wertemanagements zugrunde gelegt. Faires, leistungs- und lösungsorientiertes Handeln im Sinne der Kunden sowie ein fairer Umgang mit Partnerfirmen und Nachunternehmern stehen im Vordergrund.

"Für einen optimalen, reibungslosen Ablauf fördern wir die Kommunikation sowohl intern, als auch nach außen und fördern aktiv den Dialog zwischen allen am Bau Beteiligten. Dabei unterstreicht das Bonitätszertifikat von Creditreform unsere Verlässlichkeit bei den Kunden.“, so Herr Karl G. Baumann, Geschäftsführer bei K. Baumann Baugesellschaft mbH während der Übergabe des CrefoZert durch Herrn Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung Creditreform Rosenheim.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de