K. Baumann Baugesellschaft mbH in Kolbermoor wird für finanziellen Erfolg ausgezeichnet

Hervorragende Bonität wurde bereits zum 9. Mal zertifiziert

Herr Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG, konnte das aktuelle CrefoZert 2021 an die K. Baumann Baugesellschaft mbH verleihen.

Die K. Baumann Baugesellschaft in Kolbermoor wurde 1975 gegründet und ist ein familiengeführtes mittelständisches Bauunternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern. Faires, leistungs- und lösungsorientiertes Handeln im Sinne der Kunden sowie ein fairer Umgang mit Partnerfirmen und Nachunternehmern stehen bei der K. Baumann Baugesellschaft im Vordergrund.

Wir gratulieren Herrn Karl Georg Baumann, Geschäftsführer der K. Baumann Baugesellschaft mbH  zur ausgezeichneten Bonität und Eintragung in die öffentliche Datenbank zertifizierter Unternehmen. Damit gehört die K. Baumann Baugesellschaft mbH bereits zum 9. Mal zu den 2,0% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine hervorragend gute Bonität ausgezeichnet werden.

Die Eintragung in die öffentliche Datenbank zertifizierter Unternehmen bescheinigt wiederholt eine positive Prognose für die Zukunft.

Weitere Infos zur K. Baumann Baugesellschaft mbH unter www.bauen-mit-baumann.com.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de