Creditreform Rosenheim

Niedermaier GmbH erhält das CrefoZert zum fünften Mal in Folge

Rosenheim, 26. Juli 2022 – Die Niedermaier GmbH aus Raubling wurde bereits zum fünften Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Creditreform Rosenheim verleiht das Qualitätssiegel nur an Unternehmen, die höchste Ansprüche in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllen.

Das Bonitätszertifikat wurde an Geschäftsführer Franz-Josef Niedermaier, Niedermaier GmbH von Herrn Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung Creditreform Rosenheim übergeben.

Die Niedermaier GmbH bietet Innen-, Haus- und Funktionstüren, exklusive Türsysteme sowie Faltwand- und Schiebewandsysteme an. Zudem gibt es eine eigene Abteilung für Kunststoff-, Holz und Alu-Fenster. Der Kunde erhält alles aus einer Hand, von der kompetenten Beratung bis zur professionellen Montage.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Mit dem CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de