NOWAK Immobilien erhält erneut das Bonitätszertifikat "CrefoZert"

Die NOWAK Immobilien AG aus Berchtesgaden wurde erneut von Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG mit dem Bonitätszertifikat "CrefoZert" ausgezeichnet. Seit mehr als 10 Jahren verwendet das Unternehmen diese Zertifizierung, um seinen Kunden und Investoren die geordneten Finanzverhältnisse zu demonstrieren. Das Qualitätssiegel steht für höchste Standards an Zahlungsfähigkeit und Liquidität.

Im Juni 1988 gründete Armin Nowak die NOWAK Immobilien AG in Berchtesgaden. Seit über 30 Jahren ist das Unternehmen auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf oder zur Miete spezialisiert.

Herr ppa. Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG, überreichte das Zertifikat: "Gerade in diesen unsicheren Zeiten sind Zuverlässigkeit und Vertrauen enorm wichtig. Daher freuen wir uns, die NOWAK Immobilien AG erneut mit unserem Bonitätszertifikat auszuzeichnen. Damit erweist sie sich als stabiler Anker."

Creditreform verleiht das international renommierte CrefoZert als Bonitätszertifikat an Unternehmen. Das Qualitätssiegel bestätigt eine gute Bonität und finanzielle Stabilität auf Grundlage einer umfassenden Bonitätsprüfung. Es ermöglicht bonitätsstarken Unternehmen, ihre finanzielle Stärke und Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern zu kommunizieren und dient als differenzierendes Merkmal bei Geschäftsabschlüssen und Verhandlungen.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de