SILOKING erhält zum ersten Mal das renommierte CrefoZert von Creditreform Rosenheim

Rosenheim, Juni 2024 – Die SILOKING Mayer Maschinenbau GmbH erhält zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim. Dieses Gütesiegel wird nur an Unternehmen vergeben, die höchste Anforderungen an Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllen.

Die SILOKING Mayer Maschinenbau GmbH produziert innovative Fütterungstechnik und vertreibt diese weltweit in über 50 Ländern. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist im bayerischen Tittmoning ansässig. Als internationaler Marktführer für Fütterungstechnik und wachstumsorientierter, mittelständischer Familienbetrieb gehört das "WIR-Gefühl" und die gemeinsame Leidenschaft für fortschrittliche Landwirtschaft zu den Grundfesten bei SILOKING.

Das diesjährige CrefoZert wurde von Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung von Creditreform Rosenheim und Michael Blaudszun, Kundenbetreuer bei Creditreform Rosenheim, an Frau Sonja Mörtl und Margarete Mayer von SILOKING, überreicht. Diese Auszeichnung würdigt die außerordentliche Bonität und finanzielle Stabilität, die die GmbH aufweist.

Eine erstklassige Bonität ist für das Unternehmen von entscheidender Bedeutung, da sie die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern stärkt. Das CrefoZert ist ein international anerkanntes Gütesiegel, das bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation bietet.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de