Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH erhält bereits zum 6. Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert

Rosenheim, Juni 2024 – Die Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH erhält zum sechsten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert. Die Auszeichnung bestätigt, dass das Unternehmen höchste Standards in den Bereichen Liquidität und Zahlungsfähigkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken erfüllt.

„Das Bonitätszertifikat von Creditreform belegt unsere Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Partnern. Es bestätigt, dass wir im Sinne unserer Unternehmensphilosophie handeln, die auf fairen, leistungs- und lösungsorientierten Prinzipien basiert. Ein fairer Umgang mit Partnerfirmen und Nachunternehmern ist für uns von zentraler Bedeutung”, betonte Frau Johanna Pauker-Mauerberger, Geschäftsführerin der Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH, während der Übergabe des Zertifikats.

Herr Gerald Böhmer, Vertriebsleiter und Prokurist der Creditreform Rosenheim, überreichte das CrefoZert an Frau Pauker-Mauerberger. Die Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH aus Kolbermoor ist ein renommierter Lieferant für die Bauindustrie.

Das Unternehmen ist auf den Handel mit Baustoffen, Bauelementen und Waren aller Art spezialisiert. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen Vermarktungskonzepte und Marketingstrategien sowie betriebswirtschaftliche Beratungsdienstleistungen. Die Gesellschaft agiert vorwiegend als Einkaufsorganisation für Baustoffgroßhändler im süddeutschen Raum und legt dabei großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Partnern.

Das Bonitätszertifikat von Creditreform ist ein wertvolles Instrument, um ein tadelloses Geschäftsverhalten nach außen zu präsentieren. Es bietet bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de