News-Details

Das Foto aus dem Jahr 2019 zeigt rechts Frau Johanna Mauerberger-Kaffl, Geschäftsführerin der Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH und links Herr Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung von Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG. Auf ein aktuelles Foto wurde aufgrund der Corona-Situation verzichtet.

Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH in Kolbermoor bereits zum vierten Mal für finanziellen Erfolg ausgezeichnet

Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH erfüllt alle Kriterien für CrefoZert

Das Unternehmen Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH ist Lieferant für die Bauindustrie.

Am 12.11.2020 hat Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG, das CrefoZert 2020 an die Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH, Frau Johanna Mauerberger-Kaffl, übergeben.

Wir gratulieren Frau Johanna Mauerberger-Kaffl, Geschäftsführerin der Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH, zur ausgezeichneten Bonität und Eintragung in die öffentliche Datenbank zertifizierter Unternehmen.

Die Firma Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf. Das CrefoZert wird hier bereits zum vierten Mal verliehen.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de