News-Details
Creditreform Solingen

BKI Ahke erhält das CrefoZert der Creditreform für ausgezeichnete Bonität

Die BKI Ahke GmbH ist führender Full-Service-Anbieter für intelligente Standort-Beleuchtungskonzepte. Ein Experten-Team sorgt dafür, dass Industrieunternehmen ihre Energiekosten für Beleuchtung dauerhaft um über 80% reduzieren. Dabei verkleinert das Unternehmen gleichfalls den ökologischen Fußabdruck seiner Kund:innen - für eine gesicherte und saubere Zukunft.

Die BKI Ahke GmbH ist führender Full-Service-Anbieter für intelligente Standort-Beleuchtungskonzepte. Ein Experten-Team sorgt dafür, dass Industrieunternehmen ihre Energiekosten für Beleuchtung dauerhaft um über 80% reduzieren. Dabei verkleinertn das Unternehmen gleichfalls den ökologischen Fußabdruck seiner Kund:innen - für eine gesicherte und saubere Zukunft.

Das Unternehmen kann zu Recht stolz sein, verdeutlicht das CrefoZert nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern beweist auch Sicherheit und Stabilität. Die BKI Ahke GmbH schafft so ein zertifiziertes Vertrauensverhältnis – sowohl für die Mitarbeiter:innen als auch für die Kund:innenen. Ganz nach dem Leitmotiv der BKI Ahke: „Der Zukunft verpflichtet.“

Das CrefoZert erhalten ausschließlich Unternehmen, die keinerlei Bonitätsrisiken erkennen lassen. Nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der strengen Vergabekriterien erlangen. Basis der Zertifizierung ist eine umfassende Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Ebenso fließen bei der Prüfung die aktuellen Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Bonitätsindex ein. Es folgt ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Ole Kirschner, Geschäftsführer von Creditreform Solingen: „Wir freuen uns sehr, die BKI Ahke GmbH für ihre engagierte und erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können. Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und das Risikomanagement der Firma erfüllen in vollem Umfang die Voraussetzungen für diese Auszeichnung!“