Creditreform Solingen

BKI Ahke erhält erneut das CrefoZert der Creditreform für ausgezeichnete Bonität

Die BKI Ahke GmbH aus Langenfeld, führender Anbieter für intelligente Beleuchtungskonzepte für die Industrie, erhält zum zweiten Mal das CrefoZert für ausgezeichnete Bonität.

Kundenberaterin Sabrina Krause von Creditreform Solingen überreicht das Zertifikat an Geschäftsführer Dirk Ahke, stellvertretend für das gesamte Team der BKI Ahke GmbH

Das CrefoZert erhalten ausschließlich Unternehmen, die keinerlei Bonitätsrisiken erkennen lassen. Nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der strengen Vergabekriterien erlangen. Basis der Zertifizierung ist eine umfassende Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Ebenso fließen bei der Prüfung die aktuellen Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Bonitätsindex ein. Es folgt ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Die BKI Ahke GmbH ist führender Full-Service-Anbieter für intelligente Standort-Beleuchtungskonzepte und Innovationstreiber für energetische Lösungen von Morgen. Ein Experten-Team sorgt u.a. dafür, dass Industrieunternehmen ihre Energiekosten für Beleuchtung dauerhaft um über 80% reduzieren. Dabei verkleinert das Unternehmen gleichfalls den ökologischen Fußabdruck seiner Kund*innen – und trägt damit zu einer gesicherten und sauberen Zukunft bei.

Sabrina Krause, Kundenberaterin der Creditreform freut sich sehr: „Die Wirtschaftsauskunft; die Unternehmensbilanz und das Risikomanagement der BKI Ahke GmbH erfüllen erneut in vollen Umfang die Voraussetzungen für das CrefoZert. Die erneute Auszeichnung ist der Lohn für die engagierte und erfolgreiche Arbeit der Firma.“

Das Unternehmen kann zu Recht stolz sein, verdeutlicht das CrefoZert nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern beweist auch Sicherheit und Stabilität. Ganz im Sinne des Mottos der BKI Ahke: „Der Zukunft verpflichtet.“