Creditreform Solingen

Boniversum lädt zur Digital Talk Lounge

Noch immer gelten in vielen Unternehmen Home-Office-Regelungen. Präsenzveranstaltungen sind eher die Ausnahme. Der Austausch innerhalb der Branche und das Networking bleiben dabei leider oftmals auf der Strecke.

Boniversum bringt jetzt mit der Digital Talk Lounge spannende Gespräche mit hochkarätigen Rednern direkt auf Ihren Bildschirm. Profitieren Sie vom Insiderwissen der Gesprächspartner zu hochaktuellen Themen und lernen Sie diese ganz nebenbei auch „persönlich“ kennen. Reservieren Sie sich gleich einen oder noch besser alle drei Donnerstage im Dezember!
Stephan Vila, Geschäftsführer der Creditreform Boniversum, spricht mit ausgewählten Experten zu aktuellen Themen und Trends.

Als Livestream direkt auf Ihren Bildschirm

Die Boniversum Digital Talk Lounge findet als Livestream statt. Die Teilnahme ist mit allen gängigen Browsern möglich. Nach der Anmeldung senden wir Ihnen die Zugangsdaten zum Livestream.

Anmeldung:
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem gewünschten Termin(en) an Stefanie Helten: S.Helten@boniversum.de

Termine:

Donnerstag, 03. Dezember 2020, 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr:
Die Lage in den Unternehmen – wie angeschlagen geht die deutsche Wirtschaft in das Jahr 2021?
Mit Volker Ulbricht, Hauptgeschäftsführer beim Verband der Vereine Creditreform e.V.

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr:
Ist ein Anstieg der Überschuldungsfälle in Deutschland zu erwarten? Welche Bedeutung kommt den Inkassounternehmen zu?
Mit Kay Uwe Berg, Hauptgeschäftsführer beim Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen e.V.

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr:
Aus- und Weiterbildung in Zeiten von Corona – in Zukunft alles digital?
Mit Prof. Dr. Andreas Del Re, Vorstandsmitglied für Aus- und Weiterbildung beim Bundesverband Credit Management e.V.