Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.
Veranstaltungen und Seminare
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Controlling auf- und ausbauen: Informationen aus dem Unternehmen zur Steuerung nutzen
Erfahren Sie, wie Sie Unternehmensdaten nutzen, um Verantwortung zu delegieren und Ziele effektiv zu steuern. Ulrich Pieschel zeigt, wie Sie Controllingfunktionen sinnvoll organisieren und Maßnahmen…
Meine Creditreform kennenlernen - Basisschulung für Mitglieder 04/25
Mit Meine Creditreform steht unseren Mitgliedern ein modernes Online-Tool zur Bonitätsprüfung & Risikomanagement zur Verfügung. In dieser Schulung erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um "Meine…Künstliche Intelligenz -Anwendungen im Unternehmen zur Entlastung von Mitarbeitern
Erfahren Sie, wie Sie KI-Tools einsetzen können, um Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu optimieren. Dr.-Ing. Steffen Marx zeigt aktuelle Entwicklungen, praktische Anwendungen und Chancen für Ihr…
Praxistipps für mehr Umsatz: Der perfekte Checkout
Reduzieren Sie Absprungraten mit einem nahtlosen Checkout-Prozess. Lernen Sie praxiserprobte Strategien kennen, um Kunden zum Kaufabschluss zu führen und die Konversionsrate zu steigern - ohne…
Das 1x1 von Büromanagement und Arbeitsplatzorganisation
Erfahren Sie, wie Sie Arbeitsabläufe effizienter planen, Prioritäten setzen und Ihren Arbeitsplatz optimal organisieren - für mehr Übersicht und weniger Stress.
Telefontraining. Sicher, kompetent und freundlich am Telefon. Professionell und souverän Gespräche lenken
Lernen Sie, Ihre Telefongespräche strukturiert und souverän zu führen, die richtigen Fragen zu stellen und professionelle Rückrufe zu vereinbaren - für mehr Klarheit, eine starke Wirkung und eine…
Wie führe ich schwierige Mitarbeiter?
Lernen Sie, mit schwierigen Mitarbeitern umzugehen, Konflikte zu lösen und Motivation zu fördern. Lernen Sie, verschiedene Mitarbeitertypen zu erkennen, Ihre Führungsrolle gezielt einzusetzen und ein…
Zufriedenheit steigern, Fehlzeiten reduzieren
Erfahren Sie, wie Sie die Mitarbeiterzufriedenheit steigern, Fehlzeiten und Konflikte reduzieren und als Führungskraft erfolgreich motivieren, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen.