Starke Bonität bei der RTLL Generalbau GmbH - Herzlichen Glückwunsch!

Das Unternehmen RTLL Generalbau GmbH wurde für seine außergewöhnlich gute Bonität bereits zum 2. Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet!

Damit gehört das Unternehmen zu den 2 Prozent deutscher Unternehmen, welchen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Nach einer ausführlichen Prüfung des Unternehmens durch die unabhängige Creditreform Rating AG, werden die Kriterien der Zertifizierung in allen Punkten erfüllt. Basis dafür ist eine ausführliche Auswertung der Jahresabschlüsse sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Die Expertise und Erfahrung des Teams im Bereich Projektmanagement spiegeln sich in zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten wider. Basierend auf unserer Unternehmenshistorie entwickelt die heutige RTLL Generalbau GmbH Projekte und Ideen für die Zukunft. Das Unternehmen blickt auf eine bewegte Geschichte zurück und sieht einer Zukunft voller anspruchsvoller und spannender Bauprojekte entgegen.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team und weiterhin baustarke Geschäfte!

>> Foto <<
Geschäftsführer Robert Stiegler (links), Creditreform Zwickau: Angela Jost (Mitte) und Justiziar Dirk Weise (rechts)

Mehr Informationen zum CrefoZert und alle zertifizierten Unternehmen der Region hier.