Profitieren Sie von unserem vielfältigen Angebot an spannenden Online-Seminaren für Ihre berufliche oder persönliche Fort- und Weiterbildung.
Veranstaltungen und Seminare
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform Augsburg
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Teilnahme- und Stornierungsbedingungen
Creditreform-Mitglieder können ihre Anmeldung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung danach wird bei kostenfreien Veranstaltungen eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 15 € zzgl. MwSt. erhoben, bei kostenpflichtigen Veranstaltungen werden 50% der Anmeldegebühr berechnet. Erfolgt weder eine rechtzeitige Stornierung noch eine Teilnahme (trotz Anmeldung), wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.
Nicht-Mitglieder können ihre Anmeldung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung danach wird bei kostenfreien Veranstaltungen oder kostenpflichtigen Kurzveranstaltungen (max. 60 Min. Dauer) eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 15 € zzgl. MwSt. erhoben, bei kostenpflichtigen Veranstaltungen (mit über 60 Min. Dauer) werden 50% der Anmeldegebühr berechnet. Erfolgt weder eine rechtzeitige Stornierung noch eine Teilnahme (trotz Anmeldung), wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Alternativ besteht die Möglichkeit bei jedem Seminar, eine/n Ersatzteilnehmer/-in zu benennen.
Das Mitarbeiterjahresgespräch - wirkungsvoll führen
Lernen Sie neben den Basics des Mitarbeiterjahresgespräches sich selbst als Führungskraft näher kennen und somit ein zukunftsorientiertes und wertschätzendes Mitarbeiterjahresgespräch führen.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
Jobstarter-Training: Konstruktives Verhalten bei Stress und Konflikten
In diesem Seminar lernen Jobstarter, wie man besser mit Belastungen unterschiedlicher Art umgehen kann.
AzubiFIT-Tag - unser Praxisworkshop
Gut und vorbildlich im Arbeitsalltag benehmen, „Zeit, sich selbst & Aufgaben“ richtig managen und kompetent am Telefon – freuen Sie sich auf einen interessanten Praxistag!
Morgens dreht es sich um…
Wie führe ich schwierige Mitarbeiter?
Haben auch Sie Nörgler, Querulanten, Faulenzer, Besserwisser oder Arbeitsverweigerer in Ihrem Team und kommen an Ihre Grenzen im Umgang mit diesen Mitarbeitern?