Creditreform Bochum

5 Mal CrefoZert - Grabowski steht für Sicherheit

Die Grabowski Sicherheitstechnik GmbH hat zum 5. Mal in Folge das Bonitätsgütesiegel CrefoZert erhalten. Das Recklinghäuser Unternehmen demonstriert damit nicht nur finanzielle Stärke, sondern schafft auch Vertrauen bei Kunden, Interessenten, Lieferanten und Mitarbeitern.

„Ihre Marke für Sicherheit“ – und das bereits seit 35 Jahren. Egal, ob Privat- oder Gewerbekunde, Grabowski findet eine sichere Antwort auf das Anliegen seiner Kunden. Das Produktportfolio ist umfangreich:

• Elektronische & mechanische Schließanlagen,
  • Leihanlagen,
  • Zutrittskontrolle & elektromechanische Türverschlüsse,
  • Tresore,
  • Videoüberwachung,
  • Flucht- und Rettungswegsicherung für Notausgänge und Paniktüren,
  • Schlüsselverwaltung und
  • Alarmanlagen.

Die Möglichkeit der Fernwartung bietet ebenso eine schnelle Problemlösung für die Kunden wie der vorhandene 24-Stunde-Service.

In diesem Jahr ist Unternehmensgründer Dieter Paul Grabowski aus dem Unternehmen ausgeschieden, so dass die Unternehmensleitung nun allein bei Erich Zürn liegt. Er und sein 25-köpfiges Team sorgen dafür, dass die Wünsche ihrer Kunden kompetent, schnell, verantwortungsvoll und verlässlich erfüllt werden.

Um CrefoZert zu erlangen, muss der Bonitätsindex zwischen 100 und 249 liegen. Darüber hinaus dürfen weder die Jahresabschlussanalysen noch die Unternehmensbefragung Hinweise auf aktuelle Bonitätsrisiken ergeben. Da alle Kriterien mit Bravour erfüllt wurden, hat die Grabowski Sicherheitstechnik GmbH ihr Bonitätszertifikat und die begleitenden Unterlagen für ihre Finanzkommunikation erhalten. Parallel erfolgte die Veröffentlichung des Unternehmens in der Creditreform-CrefoZert-Datenbank.
CrefoZert ist ein Jahr lang gültig und kann durch eine erneute Überprüfung beliebig oft verlängert werden.