Ihr direkter Draht zu Creditreform

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten zu uns auf einen Blick. Egal, welchen Weg Sie bevorzugen: Wir sind gern für Sie da.

Ihr Kontakt zu Creditreform: Wir sind für Sie da.

Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, sollten Sie sich direkt an Ihre zuständige Geschäftsstelle vor Ort wenden. Denn die Zuständigkeit unserer Experten richtet sich immer nach dem Geschäftssitz Ihres Unternehmens. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zu unseren Produkten und Lösungen steht Ihnen Creditreform vor Ort zur Seite. Mit der Eingabe Ihrer fünfstelligen Postleitzahl finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Sollten Sie unter diesem Text eine Schaltfläche sehen, so haben Sie uns die Postleitzahl Ihres Unternehmens noch nicht mitgeteilt. Klicken Sie auf die Schaltfläche und tragen Sie einfach die fünfstellige Postleitzahl Ihres Unternehmens ein, um direkt die für Sie zuständigen Ansprechpartner zu erhalten.

Creditreform vor Ort Ihre Ansprechpartner vor Ort Kontaktformular Rückrufservice

Creditreform Bochum

Kontakt
Lise-Meitner-Allee 26
D-44801 Bochum
Tel +49 (0) 234 - 9333 - 200
Fax +49 (0) 234 - 9333 - 292
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag 08:00 - 17:00

Creditreform Gelsenkirchen

Kontakt
Kampstr. 26
D-45899 Gelsenkirchen
Tel +49 (0) 209 - 95894 - 10
Fax +49 (0) 209 - 95894 - 79
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag 08:00 - 17:00

Service-Telefon

Geschäftsstelle in Bochum

Creditreform Bochum Böhme KG
Lise-Meitner-Allee 26
D-44801 Bochum 

Zweigstelle in Gelsenkirchen

Creditreform Gelsenkirchen, Zweigstelle von Creditreform Bochum Böhme KG
Kampstr. 26 
D-45899 Gelsenkirchen

Art der Kontaktanfrage

Laufender Inkassovorgang

Bei Rückfragen zu laufenden Inkassovorgängen, geben Sie bitte unbedingt die zuständige Geschäftsstelle und die Aktennummer mit an. Sie finden beide Informationen auf dem Ihnen vorliegenden Schreiben von Creditreform. Ohne diese Angaben können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Bevorzugter Rückruf am

Laufender Inkassovorgang

Bei Rückrufen zu laufenden Inkassovorgängen, geben Sie bitte unbedingt die zuständige Geschäftsstelle und die Aktennummer mit an. Sie finden beide Informationen auf dem Ihnen vorliegenden Schreiben von Creditreform. Ohne diese Angaben können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Anfahrt: So finden Sie Ihren Weg zu uns