Creditreform Bochum

Ausgezeichnete Fußböden vom Fachmann

Zum 5. Mal CrefoZert für die FUSSBODENTECHNIK & DESIGN NRW GMBH!

Damit beweist das Unternehmen seit Jahren eine ausgezeichnete Bonität und kann diese mit den verfügbaren Marketingutensilien auch gut präsentieren. Im Einzelnen bekommen CrefoZert Inhaber hierzu neben einem Ratingbericht eine pdf-Datei zur Integration auf der Website, eine Urkunde, Logo- und Bilddateien und eine Veröffentlichung in der eigenen Auskunft und der CrefoZert-Datenbank.

Die FUSSBODENTECHNIK & DESIGN NRW GMBH ist ein Fachbetrieb für Fußbodentechnik und ein Generalunternehmen für den Innenausbau und die moderne Gestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen. Im Bereich Innenausbau/Trockenbau/Sanitär-, Heizungs- und Elektroarbeiten arbeitet die GmbH aus Oer-Erkenschwick mit Partner-Unternehmen zusammen.
Das rund 60-köpfige Team rund um Damian Kubczak bietet folgende Leistungen an:

• Untergrund aufbereiten,
  • Boden perfekt verlegen,
  • Asbest entfernen,
  • Innenräume gestalten,
  • Verputzen, Tapezieren, Streichen und
  • Bad renovieren.

Der Fachmann für Fußböden möchte stets eine gleichbleibende Qualität liefern. Deswegen setzt er auf hochwertige Materialien, fundiert ausgebildetes Personal und modernste Maschinen.

Der Weg zu CrefoZert umfasst einen umfangreichen Zertifizierungsprozess: Dazu gehören die Ermittlung des Bonitätsindex, die Prüfung der Jahresabschlüsse und die Einschätzung der Bonitätsrisiken. Wenn die Kriterien erfüllt sind, wird CrefoZert verliehen.
Nach einem Jahr muss das Creditreform Gütesiegel neu beantragt werden.