Creditreform Bochum

Ausgezeichnete SABUG GmbH ... einfach bessere Technik!

Die SABUG GmbH hat in diesen Tagen zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Dieses von Creditreform entwickelte Gütesiegel signalisiert im Außen- und Innenverhältnis Sicherheit und Verlässlichkeit und kann Wettbewerbsvorteile verschaffen. Gerade in wirtschaftlichen Zeiten wie diesen ist die Inhaberschaft von CrefoZert daher ein hervorragender Mehrwert.

Die SABUG GmbH war viele Jahre in Dorsten ansässig, seit November 2020 ist der Geschäftssitz in Heiden im Westmünsterland. Mit einem Background von mehr als 25 Jahren entwickelt und produziert das nun Heidener Unternehmen marktgerechte Produkte für AwSV Anforderungen, Kunststoffschweißtechnik sowie Tank- und Behältertechnik aus Kunststoffen. Ausgereifte und kostenoptimierte Gesamtlösungen inklusive der Ausbildung der Anwender und aller Nebengewerke gehören natürlich zum Leistungsumfang. Der bewusste Umgang mit unseren Ressourcen ist dabei eine Selbstverständlichkeit!
Das Credo der SABUG GmbH ist so simpel wie effizient: „… einfach bessere Technik!“ Der ewige Drang nach Neuem und die Innovationskraft führen das Team rund um den Geschäftsführer Markus Guldner zum Erfolg.

Nur 2 Prozent der deutschen Unternehmen erfüllen die äußerst anspruchsvollen Anforderungen für CrefoZert. Als zertifiziertes Unternehmen führt die SABUG GmbH deshalb den Nachweis, dass ihr geschäftliches Verhalten tadellos ist und die Prognose für die Zukunft positiv. Ein Jahr lang behält das Zertifikat nun seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.