Creditreform Bochum

Ausgezeichnetes Spiegeldesign bei badspiegel.org

Die Lionidas Design GmbH, die hinter dem Online-Shop badspiegel.org steht, hat in diesen Tagen erstmalig das Creditreform Bonitätssiegel CrefoZert erhalten. In Zeiten der Corona-Pandemie, die in besonderem Maße von Unsicherheiten geprägt ist, ist das eine ganz besondere Auszeichnung. Denn es signalisiert sowohl Kunden und Geschäftspartnern als auch Mitarbeitern Sicherheit und Verlässlichkeit.

Bei badspiegel.org erhalten Sie ein großes Produktspektrum an Spiegeln, Türen und Duschen bis hinzu Glasdesign und Sie bestellen direkt beim Hersteller. Individuelle Maßanfertigungen sind deshalb bei Lionidas keine Seltenheit. Eine einzigartige Laseranlage eröffnet ein unendliches Potenzial an Möglichkeiten im Spiegel- und Glasdesign.

Die Lionidas Design GmbH gehört mit dem Erhalt von CrefoZert zu den nur 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die Vorraussetzungen für das von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat erfüllen. Sie kann das CrefoZert-Logo für ihre Marketingmaßnahmen verwenden und steht außerdem in der öffentlichen Creditreform Datenbank zertifizierter Unternehmen.
CrefoZert behält ein Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.