Creditreform Bochum

Bestnoten für Bochumer Bauunternehmen

Zum fünften Mal hat die Hillebrand + Partner GmbH das von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Diese Auszeichnung stärkt das Image des Bochumer Unternehmens sowohl in der Innen- als auch in der Außendarstellung und baut das Vertrauensverhältnis zu Interessenten und Kunden weiter aus – eine Eigenschaft, die besonders in wirtschaftlich unsicheren Zeiten wie diesen nicht hoch genug eingeordnet werden kann.

Seit mehr als 30 Jahren sind Geschäftsführer Gregor Hillebrand und sein 40-köpfiges Team bereits für ihre Kunden im Baugeschäft - vorrangig in NRW - aktiv. Im Einzelnen sind dies:

• Tiefbau mit Verkehrswegebauarbeiten, Kanalbauarbeiten, Plattierungsarbeiten und Baggerarbeiten,
  • Hochbau, Innenausbau und Brandschutz mit Maler-, Beton-, Fliesen- und Brandschutzarbeiten und
  • Sanierung mit Asbestsanierungen gem. TRGS 519, PCB Sanierung gem. PCB-Richtlinie, Schimmelpilzsanierung gem. BGR 128 und Bautrocknung.

Unterstützt werden sie dabei von einem umfangreichen aus 27 Fahrzeugen und Anhängern bestehenden Fuhrpark.

CrefoZert ist eine Auszeichnung für eine außergewöhnlich gute Bonität. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen hierfür die Voraussetzungen. Das Bonitätszertifikat basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse, Bonitätsinformationen sowie der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des bewerteten Unternehmens. Es behält ein Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.