Creditreform Bochum

Bestnoten für TechDo GmbH in Herten

Die TechDo GmbH hat zum wiederholten Mal das von Creditreform entwickelte Gütesiegel CrefoZert erhalten. Dieses Bonitätszertifikat bescheinigt Unternehmen eine hervorragende Finanzlage und ermöglicht gleichzeitig sich von seinen Mitbewerbern abzuheben. Denn nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen für diese Zertifizierung.

Das im Ruhrgebiet ansässige und europaweit tätige Unternehmen, gegründet von Geschäftsführer Kai Rathner, ist seit mehr als 20 Jahren Dienstleister für die produzierende Industrie.

Das Engineering-Team, bestehend aus Technikern und Ingenieuren, unterstützt die Kunden beim Projektmanagement, Machbarkeitsstudien, Terminplanung, Rohrleitungsplanung, Piping und allen Herausforderungen, die eine Großanlage mit sich bringt. Zusätzlich zur Planung von Instandhaltungsmaßnahmen bietet die TechDo GmbH mit der hauseigenen Software „TechDo IS“ eine lückenlose und gerichtsfeste Anlagendokumentation, welche durch ein Team von erfahrenen IT-Spezialisten stetig weiterentwickelt wird.

Die gute Bonität zu kommunizieren ist mit den Marketinginstrumenten, die bei Erhalt von CrefoZert zur Verfügung gestellt werden, ein Einfaches: Urkunde und PDF-, Logo- und Bilddateien eignen sich bestens zur Präsentation auf Website und Rechnungen, in E-Mail-Signaturen und Newslettern und im Lagebericht des Jahresabschlusses.