Creditreform Bochum gehört zu den TOP-AUSBILDERN in Deutschland

Unter dem Motto "Qualität braucht Dialog" zertifiziert die AUBI-plus GmbH* die besten Ausbildungsbetriebe mit dem "BEST PLACE TO LEARN"-Gütesiegel. Mit dieser Auszeichnung dürfen auch wir in Zukunft unsere hochwertigen Ausbildungsabläufe bewerben. Das macht uns stolz!

Gerne nehmen wir jedes Jahr 2 neue Auszubildende in unserer Team auf. Auf dem Weg zur / zum Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement lernen sie vier Geschäftsbereiche mit vielfältigen Aufgaben bei uns kennen: Wirtschaftsauskünfte, Inkasso, Vertrieb und Finanzbuchhaltung. Wer mag, kann außerdem ein duales Studium aufnehmen. Viele unserer Auszubildenden übernehmen wir nach ihrer Ausbildung in eine Festanstellung.

* Die AUBI-plus GmbH unterstützt über das Portal www.aubi-plus.de seit 1997 junge Menschen mit Erfolg beim Übergang von der Schule in eine Ausbildung oder in ein Studium. Kostenfrei finden die Jugendlichen dort viele, viele freie Stellen aus allen Branchen. An dem Siegel mit der Krone können Sie die Top-Ausbildungsbetriebe erkennen. AUBI-plus agiert aber nicht nur im Onlinemodus in dem Ausbildungsportal und in den sozialen Medien, sondern auch offline bei Schulveranstaltungen und Berufsbildungsmessen, um die Ausbildungsinteressierten zu unterstützen.