Creditreform Bochum

CrefoZert: Oer-Erkenschwicker Unternehmen überzeugt weiterhin

Bereits zum 4. Mal hat die Fussbodentechnik & Design NRW GmbH in diesen Tagen das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Die Anforderungen für das von Creditreform entwickelte Gütesiegel sind hoch. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen hierfür. Vor diesem Hintergrund ist die durchgehende Zertifizierung seit 2019 noch höher einzuordnen.

Das Oer-Erkenschwicker Unternehmen ist ein Fachbetrieb für Fußbodentechnik und arbeitet als Generalunternehmen für Wohnungsbaugesellschaften und Privatkunden um die moderne Gestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen zu ermöglichen. Entsprechend umfangreich ist das Leistungsspektrum. Es reicht von Untergrundvorbereitung und Bodenbelägen über Asbestsanierung bis hin zu Fliesen-,  Malerarbeiten und Sanitärtechnik.
Das ca. 60-köpfige Team rund um den Geschäftsführer Damian Kupczak liefert 10 gute Gründe, warum Sie ihm vertrauen können:

- Es ist fachkundig.
- Es ist technisch immer auf dem neuesten Stand.
- Es verfügt über langjährige Erfahrung.
- Es achtet auf Nachhaltigkeit.
- Es sorgt für eine umweltgerechte Entsorgung.
- Es verwendet hochwertige Materialien.
- Es bietet alle Leistungen aus einer Hand.
- Es garantiert faire und transparente Kosten.
- Es berät seine Kunden umfassend.
- Es ist großartig und mit Spaß an der Arbeit!

Neben dem Standort in Oer-Erkenschwick im Kreis Recklinghausen gibt es noch einen zweiten in Bargteheide bei Ahrensburg, wo ebenfalls ein kompetentes Team für seine Kunden da ist.

Die offizielle bescheinigte gute Bonität kann die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern deutlich stärken. Außerdem hat die Fussbodentechnik und Design NRW GmbH die Möglichkeit, die gute Bonität aktiv zu kommunizieren – im Web, als Email-Signatur, auf ihrem Geschäftspapier, in ihrem Büro oder im Empfangsbereich.
CrefoZert behält ein Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.