ENGINEERING MIT BESTNOTEN

Die SMS SAUGTECHNIK SCHRÖDER GmbH & Co. KG aus Oer-Erkenschwick hat in diesen Tagen das Gütesiegel CrefoZert erhalten. Bereits zum fünften Mal in Folge sind damit die drei wesentlichen Merkmale des Unternehmens, nämlich Innovation, ökologisches Bewusstsein und Wachstum, erfolgreiche Eckpfeiler des Erfolges. Der Engineering-Spezialist hebt sich mit CrefoZert und einer Bonität von unter 165 seit mehreren Jahren von seinen Mitbewerbern ab. Dieses stärkt das Vertrauen von Neu- und Bestandskunden ebenso wie von Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Seit mehr als 30 Jahren plant und fertigt die SMS Saugtechnik Schröder mobile und stationäre Saug- und Entstaubungsanlagen für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Das Unternehmen hat sich von Anfang an auf die Entwicklung individueller Lösungen spezialisiert, eine Leistung, die der stetig wachsende Kundenstamm sehr zu schätzen weiß. Saugen, filtern und entstauben – die SMS Saugtechnik Schröder bietet mit seinem Team für nahezu alle Industriebranchen geeignete Lösungen.

Um sich für CrefoZert zu qualifizieren muss der Bonitätsindex einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen und die zwei letzten Jahresabschlüsse müssen lückenlos dargestellt werden können. Abschließend werden von Creditreform-Experten im Rahmen einer Befragung zu aktueller Geschäftslage und Zukunftsperspektiven die Bonitätsrisiken eingeschätzt. Wenn alle Kriterien erfüllt sind, erfolgt die Verleihung Bonitätszertifikats.
Es behält ein Jahr seine Gültigkeit und muss dann erneut beantragt werden.