Creditreform Bochum

Fussbodentechnik und Design in ausgezeichneter Qualität

Bereits zum zweiten Mal hat die Fussbodentechnik und Design NRW GmbH in diesen Tagen das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform erhalten. Nur 2 Prozent der deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen hierfür: eine professionelle Jahresabschlussanalyse, einen aktuellen Bonitätsindex zwischen 100 und 249 sowie eine Befragung zur aktuellen Situation und zu den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, um die Bonitätsrisiken einzuschätzen.

Das Leistungsspektrum des von Damian Kubczak geleiteten Unternehmens ist umfangreich. Von Trockenbau und Fußbodenverlegung über Sanitär-, Heizungs-, Maler- und Elektroarbeiten bis hin zur Endreinigung geht alles aus der professionellen Hand der Fußbodentechnik & Design GmbH aus Oer-Erkenschwick. Auch der Abbruch und die Sanierung von schwach gebundenen Asbestprodukten, wie sie bei der Sanierung von Gebäuden oft auftreten, gehört mit zum Geschäftsfeld.

In Zeiten von Corona, die von zunehmenden Unsicherheiten geprägt ist, kommt einer Auszeichnung mit CrefoZert besondere Bedeutung zu. CrefoZert unterstreicht die sehr gute Bonitätssituation der Fussbodenechnik und Design NRW GmbH und erhält und stärkt im Innen- wie im Außenverhältnis das Vertrauen in das Unternehmen.