Creditreform Bochum

Fußböden vom Fachmann überzeugen Creditreform

Die Fussbodentechnik und Design NRW GmbH hat das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform erhalten. Damit gehört es zu den 2,0 Prozent der deutschen Unternehmen, die die Voraussetzungen für CrefoZert erfüllen.

Seit 2015 ist das Unternehmen im Kreis Recklinghausen vertreten und bietet seinen Kunden die Verlegung von Spannteppichen, Teppichböden, PVC-Design-Belägen, Linoleum, CV-Belägen, Parkett und Trendböden an. Eventuelles Asbest unter den vorhandenen Böden wird fachgerecht entfernt und entsorgt. Bei diesem Allround-Angebot ist eine fachgerechte Beratung selbstverständlich, denn die Vorstellungen und Wünsche der Kunden sollen bestmöglich umgesetzt werden.

CrefoZert ermöglicht dem Geschäftsführer Damian Kupczak und seinen Mitarbeitern, die Bonität der Fussboden und Design NRW GmbH aktiv zu kommunizieren. Denn die beste Bonität nützt nichts, wenn sie keiner kennt. Hierzu bieten sich beispielsweise die Geschäftspapiere, die Webseite, E-Mail-Signaturen, Rechnungen, Lageberichten Newsletter Imagevideos und Social Media Plattformen an.
Das Bonitätszertifikat von Creditreform behält ein Jahr seine Gültigkeit. Danach muss es neu beantragt werden.