Creditreform Bochum

KOMPETENT.ZUVERLÄSSIG. FAIR. - ein erfolgreiches Unternehmensmotto!

Zum fünften Mal in Folge hat die H & W Tiefbau GmbH & Co. KG aus Marl sich für das Bonitätszertifikat CrefoZert qualifiziert und gehört damit zu den 2 Prozent deutscher Unternehmen mit außerordentlich guter Bonität.

Das von Roland Wübbe geführte Marler Unternehmen blickt auf 65 Jahre Erfahrung im Tiefbau zurück. Zu den Kernaufgabenbereichen der über 100 Mitarbeiter zählen Kanalbau, Versorgungsleitungstiefbau, Druckrohrleitungsbau und Straßenbau. Mit ihrem Unternehmensmotto „Kompetent. Zuverlässig. Fair.“ punktet das Tiefbauunternehmen sowohl bei öffentlichen und privaten als auch bei gewerblichen Kunden.
Nicht nur die Beziehung zum Kunden sondern auch die Qualifikation, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitarbeiter stehen im Fokus der Unternehmensführung. So haben diese die Möglichkeit sich über die H & W TeamPower GmbH & Co. KG am Anlagevermögen zu beteiligen, erhalten regelmäßige Schulungen und haben die Gelegenheit, ein physiotherapeutisches Angebot wahrzunehmen.
Die H & W GmbH und Co. KG fungiert außerdem als Ausbildungsbetrieb. Junge Menschen können sich hier in den Bereichen Kanalbau, Straßenbau, Industriekaufmann/-frau sowie Bauingenieurwesen (im dualen Studiengang) ausbilden lassen.

Mit dem für das 2. Halbjahr 2020 ausgewählten Leitspruch „Ein Pessimist sieht in jeder Gelegenheit ein Problem, ein Optimist in jedem Problem eine Chance.“ von Winston Churchill haben Geschäftsführung und Belegschaft ihre Einstellung zur Coronapandemie und ihren Auswirkungen auf Wirtschaft, Gesellschaft und Individuum klar definiert. CrefoZert unterstützt das Team von H & W dabei, indem es seine Chancen verbessert. Denn das von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat signalisiert Sicherheit und Verlässlichkeit, kann ein Wettbewerbsvorteile verschaffen und baut das Vertrauensverhältnis zu Interessenten und Kunden aus.