Leistungsstarker Dienstleister "rund um den Roboter" erhält CrefoZert

Die Probotecs GmbH hat sich zum ersten Mal für das von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat CrefoZert qualifiziert. Umfangreiche Überprüfungen von Jahresabschlussanalysen, Bonitätsinformationen und Zukunftsperspektiven haben in diesen Tagen bestätigt, dass das Halterner Unternehmen finanzstark ist und über ein verlässliches Management verfügt. Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist eine solche Auszeichnung für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sehr vertrauensbildend.

PROBOTECS – professional robot technology and services – hier ist der Name Programm.
Das Leistungsportfolio rund um den Fanuc oder Hyundai Industrieroboter ist umfangreich:

• Wartungs- und Instandhaltungsservice
  • Reparatur und Notfalldienst
  • Generalüberholung
  • Ersatzteilbeschaffung und -austausch: neu, gebraucht oder generalüberholt
  • Modernisierung und Aufarbeitung von Robotern
  • An- und Verkauf von Gebrauchtgeräten
  • Schulung und Programmierung

Das Team rund um die Geschäftsführer Jörg Lensmann und Daniel Wagner arbeitet seit 2015 daran, die maximale Laufzeit von Industrierobotern bei minimaler Ausfallzeit zu erreichen – und das nachweislich sehr erfolgreich.

CrefoZert ist eine Auszeichnung für eine sehr gute Bonität. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen hierfür die Voraussetzungen. Es behält ein Jahr seine Gültigkeit – danach muss es neu beantragt werden.