Creditreform Bochum

Mahlow & Lais GmbH setzt auf Bonität und sichert sich CrefoZert

Das Recklinghäuser Unternehmen hat zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert beantragt und erhalten. Damit verfügt der Fachbetrieb in Zukunft nicht nur über ein geeignetes Aushängeschild für seine Top-Bonität, sondern auch über die wichtige Möglichkeit, sich von seinen Mitbewerbern abzuheben.

Das 28-köpfige Team der Mahlow & Lais GmbH bietet ruhrgebietsweit die Montage von Fenstern, Haustüren, Innentüren, Rollläden, Briefkastenanlagen, Vordächern, Sonnenschutzvorrichtungen, Einbruchschutz, Insektenschutz und Garagen- und Sektionaltoren an. Die dazugehörigen Service-Leistungen runden das Angebotsprofil ab: Beratung, Planung und Reparaturservice von hoher Qualität sind bei Mahlow & Lais eine Selbstverständlichkeit.
„Für uns ist der Auftrag erst abgeschlossen, wenn der Kunde zufrieden ist“, so Geschäftsführer Matthias Mahlow. Dieses Credere verkörpert der Fachbetrieb seit mehr als 30 Jahren - und das sehr erfolgreich!

CerfoZert bestätigt der Mahlow & Lais GmbH eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Nach einem Jahr verliert CrefoZert seine Gültigkeit und muss neu beantragt werden.