Creditreform Bochum

Mario Riesner Pumpen GmbH erfüllt zum 6. Mal in Folge die CrefoZert Kriterien

Wasserprobleme auf Baustellen zu lösen und Ernteerträge zu sichern und zu steigern – das hat sich die Mario Riesner Pumpen GmbH aus der Kanalstadt Datteln zur Aufgabe gemacht. Das gelingt dem Unternehmen nachhaltig und sehr erfolgreich. Bereits zum 6. Mal in Folge konnte das von Creditreform und Tochterunternehmen entwickelte Bonitätszertifikat CrefoZert übergeben werden.

„Wir freuen uns besonders, dass wir erneut die strengen Vorgaben und Bedingungen beim Durchlaufen des  Zertifizierungsprozesses für das CrefoZert erfüllen konnten.“, meinte der Geschäftsführer Mario Riesner. Und weiter: „Somit können wir auch die Zuverlässigkeit unseres Unternehmens unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern kommunizieren, die durch eine unabhängige Instanz nachgewiesen wurde.“

Auch die ausgezeichnete Bonität konnte kontinuierlich noch verbessert werden. Der Bonitätsindex weist nunmehr 145 auf. Auf Basis einer professionellen Jahresabschlussanalyse konnte dem Unternehmen bereits seit mehreren Jahren die bestmögliche Bilanzratingklasse attestiert werden. Die Einschätzung der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektive runden das positive Unternehmensbild ab. Die Mario Riesner Pumpen GmbH gehört zu den 2 Prozent der deutschen Unternehmen, denen diese außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Seit über 20 Jahren ist die Firma aus Datteln in der Bauwasserhaltung und landwirtschaftlichen Bewässerung tätig. Mit der Beratung, Planung, Installation, dem Verkauf von Produkten und der Reparatur von Anlagen wird ein Rundum-Service geboten, der auch komplexe Lösungen für Kunden im In- und Ausland bietet. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie auf der Internetseite www.riesner-pumpen.de .