Creditreform Bochum

Mit Qualität, Fachwissen und Tradition erfolgreich im Baugeschäft

Die Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft mbH aus Recklinghausen punktet mit solider Finanzlage bei Creditreform: In diesen Tagen hat das Unternehmen erstmalig das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten.

Seit mehr als 112 Jahren bietet die Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft ihren Kunden ein breites Leistungsspektrum im Tiefbau, Kanalbau, Straßenbau sowie Spezialtiefbau – Erd- und Bodenaufbereitungsarbeiten, Versorgungstiefbau, Beton- und Fundamentarbeiten, Kanalneubau und –sanierung, Kanalanschlussleitungen, Rohrleitungsbau, Erschließungsarbeiten und Asphalt- und Pflasterarbeiten sind dabei nur ein Teil der angebotenen Leistungen. Gerne werden auch die gesamten Bauleistungen aus einer Hand bereitgestellt: von der Bauplanung bis hin zur Fertigstellung.
Egal ob Privatkunde, Bauträger oder öffentlicher Auftraggeber: das Bauunternehmen garantiert Termintreue, Verlässlichkeit, faire Konditionen und fachgerechte Ausführung seiner Arbeiten - gute Gründe um auf die Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft zu bauen.

Mit CrefoZert hat die Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft mbH die Möglichkeit ihre gute Bonität aktiv nach außen zu kommunizieren – im Web, als E-Mail-Signatur, auf dem Geschäftspapier, im Büro oder im Empfangsbereich. So erhalten Kunden und Lieferanten aber auch Mitarbeiter und Investoren ein Signal, dass sie einen zuverlässigen, kompetenten und bonitätsstarken Partner an ihrer Seite haben.