Creditreform Bochum

Neiko GmbH & Co. KG: Erneut CrefoZert für Spitzenbonität

Seit 2013 hat die Neiko GmbH & Co. Kg CrefoZert beantragt und erhalten. Nur rund zwei Prozent der deutschen Unternehmen erfüllen die CrefoZert-Kriterien und gehören zu diesem exklusiven Kreis der ausgezeichneten Unternehmen. Folgenden Zertifizierungsprozess hat das Hertener Unternehmen nun schon zum zwölften Mal in Folge erfolgreich durchlaufen:

Seit seiner Gründung in 1993 ist das Familienunternehmen auf die Fertigung von spezifischen Werkstücken und Sonderanfertigungen von Rohrverbindungsstücken spezialisiert. Die Kundschaft erhält bei Neiko Flansche, Schweißfittings und Steckscheiben in Norm- und Spezialgrößen sowie eine Vielzahl an Sonderteilen in mehr als 400 verschiedenen Stahlqualitäten: je nach Wunsch!

Einsatzgebiete der Produkte sind in erster Linie der Kraftwerksbau, der Anlagen- und Apparatebau, Raffinerien, der Offshore-Bereich und die Nukleartechnik. Und für den Fall, dass dort mal ein Teil defekt ist, steht die Firma Neiko mit ihrem Notfallservice an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden lang zur Verfügung.

CrefoZert bestätigt der Neiko GmbH & Co. KG ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Zukunftsprognose. Mit diesem Gütesiegel und dem passenden Logo in verschiedenen Sprachen ist unser Dauer-CrefoZert-Inhaber auch international gut aufgestellt und kann seine Auszeichnung werbewirksam in seine Marketingstrategien einbinden.