Creditreform Bochum

Oblonk & Schmidt Elektrotechnik GmbH: Ausgezeichnet und innovativ!

In diesen Tagen wurde das Recklinghäuser Unternehmen bereits zum zweiten Mal mit dem renommierten Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Das schafft nicht nur bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern Vertrauen. Das CrefoZert ist ein klares Zeichen für die exzellente Bonität, das weitsichtige unternehmerische Verhalten und die vielversprechende Zukunftsaussicht des Teams rund um die Geschäftsführer Mirco Oblonk & Jörg Schmidt.

Seit fast zwei Jahrzehnten ist die Oblonk & Schmidt Elektrotechnik GmbH ein Synonym für erstklassige Fachkompetenz in den Bereichen Elektro- und Objektinstallationen, innovative Beleuchtungslösungen, Smart-Home-Technologien, hochmoderne Sicherheitstechnik und vorbildlichen Kundenservice. Sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich genießt das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf. Dabei stehen drei grundlegende Prinzipien im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie: Qualität, Flexibilität und ein unermüdliches Streben nach höchster Kundenzufriedenheit.

Etwa 2 Prozent der deutschen Unternehmen erfüllen jährlich die Voraussetzungen für CrefoZert. Damit ist dieses Bonitätszertifikat ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern, und zwar über Deutschlands Grenzen hinaus, da es international einsetzbar ist.

Die erneute Verleihung des CrefoZerts unterstreicht einmal mehr das Engagement und die herausragende Leistung von Oblonk & Schmidt Elektrotechnik GmbH auf dem Weg zu kontinuierlichem Wachstum und Erfolg.