Creditreform Bochum

QUALITÄT. KUNDENORIENTIERT. FLEXIBILITÄT. CREFOZERT

Zum ersten Mal hat die AZ Mediendesign GmbH in diesen Tagen das Bonitätszertifikat CrefoZert beantragt und erhalten. Dieses von Creditreform entwickelte Gütesiegel bescheinigt der Werbeagentur eine hervorragende Finanzlage und schafft damit Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Seit 15 Jahren am Markt – zunächst als Gewerbe, seit 2015 als GmbH – gestaltet das Dorstener Team um Geschäftsführer Andy Zippert die Visionen ihrer Kunden. Das Leistungsspektrum ist daher ebenso umfangreich wie die Visionen:

- Print- & Digital-Design
- Corporate Design Entwicklung
- Webentwicklung
- Online-Marketing / Social Media Strategien
- Marketing für Kundenbindung / -gewinnung sowie Recruiting
- Werbetechnik
- Video & Animation
- Virtuelle 360°-Welten

Die Full-Service-Agentur ist dabei von der Status-quo-Ermittlung, Potenzialanalyse und Zieldefinition bis hin zur Erfolgskontrolle und Strategieanpassung an der Seite ihrer Kunden.

CrefoZert ermöglicht der AZ Mediendesign GmbH ihre Finanzstärke wirkungsvoll zu kommunizieren, denn jeder CrefoZert-Inhaber erhält von Creditreform eine Urkunde, eine Veröffentlichung in der Wirtschaftsauskunft und in der CrefoZert-Datenbank, einen Ratingbericht in deutscher und englischer Sprache, eine pdf-Datei zur Integration auf der eigenen Website und ein Logo und Bilddateien.
Die Anforderungen an CrefoZert sind sehr hoch und die Zertifizierung behält ein Jahr lang seine Gültigkeit. Danach muss sie neu beantragt werden.