Creditreform Bochum

RTS ELECTRONIC GmbH brilliert als Industriedienstleister

In 2022 hat RTS Electronic nicht nur das umsatzstärkste Jahr in der Unternehmensgeschichte abgeschlossen, sondern dieses zudem noch zum zweiten Mal mit dem Gütesiegel CrefoZert gekrönt. Damit ist der international ausgerichtete Industriedienstleister für elektronischer Bauteile sowohl in der Innen- aus auch in der Außenansicht vorbehaltlos zu empfehlen. Die Qualität der Geschäftspolitik von RTS ELECTRONIC wird zusätzlich durch die Kundenzufriedenheit bestätigt: Bauteilequalität 100 Prozent, Betreuungsqualität und Lieferfähigkeit 96 bzw. 98 Prozent.

25 Jahre RTS Electronics und ziemlich viel richtig gemacht!

Das Produktportfolio ist umfangreich: RTS Electronic liefert Aktive, passive und mechanische Bauelemente und bietet dazu das gesamte Portfolio an Dienstleistungen von Langzeiteinlagerung über Bauteiletestungen bis zum C-Teile Management. Bei RTS gilt: „In der Welt der elektronischen Bauteile beschaffen und liefern wir genau das, was unsere Kunden brauchen. Für uns ist die oberste Maxime die Produktionsabsicherung unserer Kunden. Das Serviceangebot ist flexibel an die Bedürfnisse der Kundschaft angepasst“. Auch hier gilt: Dinge tun, die andere nicht tun!

Um CrefoZert zu erhalten, muss die RTS ELECTRONIC GmbH folgende Anforderungen erfüllen:

• Der Bonitätsindex muss besser als 250 sein.
  • Die zwei letzten Jahresabschlüsse, die lückenlos sein müssen, werden überprüft.
  • Es findet eine Befragung zur aktuellen Geschäftslage und zu den Zukunftsaussichten statt, um die Bonitätsrisiken einschätzen zu können.

Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen diese Kriterien. Daher ist CrefoZert auch ein gutes Abgrenzungsinstrument gegenüber Mitbewerbern!