Creditreform Bochum

SABUG GmbH mit exzellenter Bonität erneut Spitzenreiter

Die SABUG GmbH hat zum wiederholten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten und steht damit für eine hervorragende Finanzlage. Damit gehört das Heidener Unternehmen zu den Top-Unternehmen in Deutschland, denn nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen für dieses Gütesiegel.

Die SABUG GmbH entwickelt, plant und produziert marktgerechte Produkte für die Handhabung von wassergefährdenden Stoffen aus Kunststoffen im Bereich der AwSV (Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen). Im Einzelnen sind dies IP-plus Schweißsysteme, Tank- und Behältersysteme, AwSV Zubehör und weitere Produkte wie z.B. der Stauraumkanal oder diverse Schächte. Innovationen und neue Entwicklungen werden bei Geschäftsführer Markus Guldner und seinem Team großgeschrieben. Das Credo der SABUG GmbH ist so simpel wie effizient: „… einfach bessere Technik!“

Wer sich für CrefoZert qualifiziert erhält eine Reihe von Unterlagen, nicht nur für seine Akten, sondern auch um sich nach außen zu präsentieren:

• ein Zertifikat in Form einer Urkunde mit Angaben zum Unternehmen und zur Gültigkeit – auf Wunsch inklusive Bonitätsindex,
  • einen ausführlichen Ratingbericht in deutscher und englischer Sprache,
  • eine Dokumentation der Zertifizierung in der Wirtschaftsauskunft und in der CrefoZert-Datenbank unter www.crefozert.de und
  • Dokumente, Unterlagen, Logos und Bilddateien für das Marketing.

Nach einem Jahr verliert CrefoZert seine Gültigkeit und muss neu beantragt werden.