Creditreform Bochum

Saugen, filtern und entstauben mit Auszeichnung

Bereits zum 4. Mal hat die SMS SAUGTECHNIK SCHRÖDER GmbH & Co. KG aus Oer-Erkenschwick das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Damit signalisiert das von Marc Schröder gegründete und nach wie vor geführte Unternehmen Sicherheit und Verlässlichkeit nicht nur an seine Kunden und Lieferanten, sondern auch an seine Mitarbeiter.

Seit mehr als 30 Jahren plant und fertigt die SMS Saugtechnik Schröder mobile und stationäre Saug- und Entstaubungsanlagen für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Das Unternehmen hat sich von Anfang an auf die Entwicklung individueller Lösungen spezialisiert, eine Leistung, die der stetig wachsende Kundenstamm sehr zu schätzen weiß.
Saugen, filtern und entstauben – die SMS Saugtechnik Schröder bietet für nahezu alle Industriebranchen geeignete Lösungen.

Trotz Corona ist die Auftragslage der SMS SAUGTECHNIK SCHRÖDER GmbH & Co. KG sehr gut. Vor
- nicht nur pandemiebedingten - Forderungsausfällen schützt sie sich durch die Crefo Kreditversicherung, bei der sie warenkreditversichert ist.

CrefoZert ist eine von Creditreform entwickelte Auszeichnung für eine außergewöhnlich gute Bonität. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen hierfür die Voraussetzungen. Das Bonitätszertifikat basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse, Bonitätsinformationen sowie der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des bewerteten Unternehmens. Es behält ein Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.