Creditreform Bochum

Schnell, zuverlässig, sauber, finanzstark!

Bereits zum 4. Mal hat die Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst GmbH & Co. KG das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Damit gehört das Oer-Erkenschwicker Handwerksunternehmen zu den Top-Unternehmen in Deutschland, denn nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen für das von Creditreform entwickelte Gütesiegel.

Reinigen, Prüfen und Sanieren, das ist Schüßlers Leistungsspektrum. Im Einzelnen bedeutet das:

• Reinigen: Abflussreinigung, Kanalreinigung, Rohrreinigung, Fallstrangreinigung, Schachtreinigung, Grundleitungsreinigung, Spezialreinigung und Abscheidereingung.
  • Prüfen: TV-Inspektion, Bestandsaufnahme, Dichtheitsprüfung, Zustands- und Funktionsprüfung, Schadenssuche und Rohrortung.
  • Sanieren: Rohrortung, Rohrsanierung, Grundleitungen, Neuinstallation und Tiefbau.

Zudem ist über eine kostenfreie Hotline 24/7 ein Notdienst erreichbar.

Das Gütesiegel CrefoZert steht für die außerordentlich konstante und exzellente wirtschaftliche Entwicklung von Schüßlers’s Rohrreinigungsschnelldienst. Das schafft Vertrauen, nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.