Creditreform Bochum

TOPMETALL: Ein ausgezeichneter Partner in der Metallbranche!

Zum 4. Mal in Folge hat die TOPMETALL – Die Geländerfabrik aus Recklinghausen das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Dieses von Creditreform entwickelte Gütesiegel bescheinigt Unternehmen eine hervorragende Finanzlage. Da nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen die Voraussetzungen erfüllen, ist CrefoZert außerdem ein probates Mittel um sich von seinen Mitbewerbern abzuheben.

Die TOPMETALL GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen, das ihre Kunden bei ihren Bauvorhaben bis hin zur Komplettlösung in diversen Bereichen unterstützt: vom Fenstergitter über das Geländer bis zur Treppenanlage. Dabei fertigt und montiert das Team rund um die Geschäftsführer Robin und Marlon Schroeder stets am Puls der Zeit, egal ob aus Aluminium oder aus Stahl.

Die Räumlichkeiten am aktuellen Unternehmensstandort sind inzwischen zu klein geworden, so dass die TOPMETALL GmbH & Co. KG voraussichtlich Ende März 2024 an einen neuen Unternehmensstandort in Castrop-Rauxel umsiedeln wird. Dort werden sich die Produktionsfläche auf 1.000 m², die Sozial- und Büroräume auf 400 m² und das Grundstück auf 6.400 m² erhöhen. Der neue Unternehmensstandort wird zudem nach modernsten Kriterien ausgestattet sein: 2 Wärmepumpen, 100 kwP Solaranlage, Wallboxen und modernste Filteranlagen ermöglichen das Kühlen und Heizen der Fläche.

CrefoZert ist ein Aushängeschild für TOP-Bonität. Mit diesem Gütesiegel ausgezeichnete Unternehmen erhalten ein Zertifikat in Form einer Urkunde. Die Zertifizierung wird außerdem nicht nur in der Wirtschaftsauskunft, sondern auch in der CrefoZert-Datenbank veröffentlicht.
Nach einem Jahr verliert CrefoZert seine Gültigkeit und muss neu beantragt werden.