Creditreform Bochum

Traumnoten für Häuslebauer

Zum 6. Mal hat die Vest Massivhaus GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Kunden, Lieferanten, regionale Partner und Mitarbeiter können daher sicher sein, dass das Unternehmen auf einem außerordentlich sicheren Fundament steht. Nur 2 Prozent der deutschen Unternehmen können ebenfalls mit einer solch‘ guten Geschäftslage punkten.

Rund um den Hauptsitz Marl begleitet die Vest Massivhaus „Stein auf Stein“ den Weg des Kunden zum eigenen Haus und schafft ein entspanntes und unvergessliches Bauerlebnis. Regionale Handwerksbetriebe tragen wesentlich dazu bei, denn sie gewährleisten neben der bekannten Qualität auch die Vorteile der kurzen Wege und schnellen Verfügbarkeit.
Das Produktportfolio ist umfangreich: Nicht nur Einfamilien- und Doppelhäuser sondern auch Bungalows und Stadtvillen werden von dem Marler Team angeboten. „Unterstützung bei der Grundstückswahl, Beratung zu unseren Energiesparhäusern und Feinplanung individueller Wohnträume sind selbstverständlich, denn wir verstehen uns als Baubegleiter und Bauberater“, so Geschäftsführer Christian Schiffmann. Der Hausbau-Schutzbrief, der die Bauherren von der Bauplanung bis zum Einzug absichert, sorgt für die notwendige Sicherheit in dieser aufregenden Zeit.

CrefoZert eröffnet seinem Inhaber vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Marketing, Zahlungskonditionen und Chancen auf Kredite. Denn das Bonitätszertifikat von Creditreform genügt mit seinen Anforderungen höchsten Ansprüchen und ist deshalb ein anerkanntes Argument.

Nach einem Jahr verliert CrefoZert seine Gültigkeit und muss neu beantragt werden.