Creditreform Bochum

Traumnoten für Traumbäder

Die Erfolgsgeschichte der Bernd Albers GmbH setzt sich fort! Bereits zum dritten Mal in Folge hat der Sanitär- und Heizungsbetrieb in diesen Tagen das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten und gehört damit zu den nur 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die Anforderungen für dieses von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat erfüllen.

Egal ob eine vollständige Sanierung, eine barrierefreie Wohlfühloase oder die Reparatur eines Rohrbruchs gewünscht ist, das von Bernd Albers gegründete Unternehmen steht als zuverlässiger Fachbetrieb an Ihrer Seite.
Das oberste Credo von Bernd Albers heißt "Investition in die Mitarbeiter und modernste Technik". Durch Schulung und Weiterbildung sind die derzeit 12 Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand und bilden interessierte und engagierte junge Leute zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus.

Ständige Optimierung der Service-Dienstleistungsprozesse sowie individuelle Betreuung der Kunden durch langjährige Mitarbeiter ist seit der Gründung in 1977 das Erfolgsrezept des Bochumer Unternehmens.

In Zeiten der Coronapandemie, wo das tägliche Geschäft oft von großer wirtschaftlicher Unsicherheit begleitet wird, ist das Bonitätszertifikat von großer Bedeutung. Denn mit ihm kann die Bernd Albers GmbH ihre wirtschaftliche Zuverlässigkeit wirkungsvoll präsentieren. Das stärkt sowohl das Vertrauen der Mitarbeiter als auch das von Lieferanten und Kunden.
CrefoZert ist Bestandteil der Wirtschaftsauskunft der Bernd Albers GmbH und behält ein Jahr lang seine Gültigkeit. Danach muss es neu beantragt werden.