Weiterhin ausgezeichneter Service bei BAUEN+LEBEN

Zum 5. Mal in Folge hat die BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Der Weg zu CrefoZert führt in erster Instanz über den Bonitätsindex, der zwischen 100 und 249 liegen muss. Darüber hinaus dürfen weder die Jahresabschlussanalysen noch die Unternehmensbefragung Hinweise auf aktuelle Bonitätsrisiken ergeben.

Das Erfolgsrezept des BAUEN+LEBEN Franchisesystems basiert auf

PARTNERSCHAFT. ERFAHRUNG. QUALITÄT.

Die Mitarbeiter der inzwischen 89 Standorte in 9 Bundesländern sind stets auf der Suche nach der besten Lösung für den Kunden. Arbeitsteilung und Spezialisierung sind die Eckpfeiler, um die sich das gesamte Franchisekonstrukt rankt. Denn die BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG erledigt alle Hintergrundaufgaben für ihre Franchisepartner. Dazu gehören nicht nur das Kreditmanagement und Marketing, sondern auch Dienstleistungen, die über die eines „normalen“ Baustoffhändlers hinausgehen. Neben einem vereinfachten Zugang zu Bürgschafts- und Warenkreditversicherungen erlaubt die enge Zusammenarbeit mit Creditreform den Profi-Kunden von BAUEN+LEBEN auch einen schnellen und einfachen Zugang zur Finanzkommunikation.

CrefoZert ermöglicht dem Krefelder Unternehmen einen transparenten Umgang mit Informationen zu seiner wirtschaftlichen Situation. Die Zertifizierung der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG wird in der Wirtschaftsauskunft und der CrefoZert-Datenbank publiziert. Das schafft nicht nur bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Vertrauen, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.