20 Jahre Mitgliedschaft, erneute CrefoZert Auszeichnung und Wachstum der Gebr. Kühn Spedition GmbH zum Logistikzentrum!

Die Gebr. Kühn Spedition GmbH zeichnet sich durch ihre kontinuierliche Beständigkeit, ihre Zuverlässigkeit und ihr außergewöhnliches persönliches Engagement aus.

Diese Eigenschaften sind tief in der Unternehmenskultur verankert und tragen dazu bei, das Unternehmen noch leistungsfähiger zu machen. Das unterstreicht auch die erneute CrefoZert – Auszeichnung, welche die Gebr. Kühn Spedition GmbH zum 4 Mal in Folge für eine herausragenden Bonität erhält. Das Unternehmen kann stolz sein, dass es eines von 2 % sämtlicher Unternehmen bundesweit ist, welches mit dem CrefoZert ausgezeichnet wurde. Das Bonitätszertifikat von Creditreform verweist nicht nur auf eine exzellente Geschäftsfähigkeit, Bonität, Stabilität des Unternehmens, sondern auch auf ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung, die sich über fünf Generationen erstreckt, ist das Unternehmen in der Lage, Waren und Güter fortlaufend zu transportieren, zu verteilen und zu lagern. Egal, ob es darum geht, Möbel auszuliefern, Lebensmittel kurzfristig zu transportieren, einen Partner für die Verteilung von Elektrogeräten zu finden oder die Bedürfnisse eines Großkunden zu erfüllen. Das vorrangige Ziel des Unternehmens besteht immer darin, die bestmögliche Lösung zu finden.

Zudem ist die Gebr. Kühn Spedition GmbH mittlerweile schon 20 Jahre Mitglied bei Creditreform Dresden. Wir sind stolz darauf, Teil eines Netzwerks zu sein, das Ihr Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreich und verantwortungsbewusst zu wachsen. Es zeigt auch, dass sich Ihre Arbeit und das Vertrauen was uns entgegnet wurde, gewinnbringend ausgezahlt hat.

Im Namen der Creditreform Dresden, möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die 20-jährige Mitgliedschaft bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Kooperation und sind zuversichtlich, dass Creditreform Dresden auch zukünftig ein wichtiger Partner für die Gebr. Kühn Spedition GmbH sein wird.

Weitere Informationen unter: https://gebr-kuehn.com/

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.