Ausgezeichnetes Sanitär-Heizungs-Handwerk von msw Sanitär-Heizungsbau GmbH

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die msw Sanitär- Heizungsbau GmbH aus Ottendorf-Okrilla zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Seit 1992 ist der Meisterbetrieb msw Sanitär-Heizungsbau GmbH im Bereich der Montage- und Instandsetzung von Sanitär- und Heizungssystemen in der Region tätig.

Seitdem hat sich das Leistungs-Portfolio stets weiterentwickelt und spezialisiert. Heute installiert das Unternehmen modernste Heiz- und Energiesysteme, wobei die Wärmepumpentechnik mittlerweile den Hauptanteil der eingebauten Heizungsanlagen einnimmt.

Darüber hinaus spielen nachhaltige Energiesysteme mit Solartechnik, Systeme zur Wärmerückgewinnung und zur Wasserwiederverwendung zunehmend eine Rolle. Der Kundenkreis, der auf den Einsatz solch nachhaltiger Technologien in den eigenen vier Wänden setzt, wächst ständig an. Somit hat das Team rund um den Geschäftsführer Uwe Seiferheld viel zu tun und kann sich über mangelnde Aufträge nicht beklagen.

Neun hochqualifizierte Mitarbeiter stehen ihren Kunden – in der Regel Eigenheimbesitzer, aber auch regionale Unternehmen – zur Verfügung. Das Team überzeugt die Kunden mit individueller Beratung, flexiblen Terminen, fristgerechter Montage und einer hohen Qualität.

Und nicht nur das: Mit seinem Tag und Nacht verfügbaren Kundendienst sichert das Unternehmen die Betreuung seiner Kunden und ermöglicht einen raschen Einsatz bei Problemen.

Trotz ständig steigender Preise und verlängerter Lieferzeiten bei den Produkten setzt die msw Sanitär- Heizungsbau GmbH auf die fristgerechte Fertigstellung der Heizungsinstallation, denn die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle!

Die Arbeitsweise des Unternehmens macht sich bezahlt: Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die msw Sanitär-Heizungsbau GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität. Dazu gratulieren wir herzlich!

www.msw-sh.de/sanitaer-heizung-baddesign/index.php

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.