CrefoZert

Spitzenmäßig ans Ziel mit HEROLÉ Reisen

Der leidenschaftliche Touristiker überzeugt erneut im Zertifizierungsverfahren mit einer erstklassigen Bonität

Der Name des 2002 in Dresden gegründeten Unternehmens „HEROLÉ“ entstand in Anlehnung an die Familiennamen der Geschäftsführer Carsten Herold und Franz Olender.

Inzwischen gehört HEROLÉ zu den führenden Veranstaltern maßgeschneiderter Klassenfahrten, Studien- und Gruppenreisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuell entlasten 55 engagierte Mitarbeiter:innen ihre Kunden bei der Planung, Vorbereiten und Durchführung von Reisen. Sie suchen aus über 130 Reisezielen in 25 Ländern europaweit das passende Angebot und berücksichtigen individuelle Wünsche.

Alleinstellungsmerkmale sind die eigenen Reisebusse, mit denen die Kunden zu Ihren Reisezielen gebracht werden. Eltern, Gruppenleiter und Teilnehmer schätzen die hohe Qualität zu fairen Preisen. Ein Zeichen für die hohe Zufriedenheit sind auch die zahlreiche Stammkunden. Über 120.000 Lehrer und Schüler vertrauen jährlich auf HEROLÉ.

Das Umweltengagement ist für HEROLÉ die wichtigste Säule in der Unternehmensphilosophie. Mit überregionalen Projekten, zum Schutz des Mittelmeeres und des kanadischen Regenwaldes  sowie lokalem Engagement für „Mein Baum – Mein Dresden“ setzt das Unternehme Impulse – ganz nach dem Motto: „Entdecke die Welt und verbessere sie nachhaltig.“

Für seine innovativen Produkte sowie das soziale und regionale Engagement wurde HEROLÉ 2015 als einer der TOP 5 von 67 „Unternehmer des Jahres“ in Sachsen nominiert.

Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens erhält die HEROLÉ Reisen GmbH zum dritten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.