CrefoZert

K + K setzen mit Spitzenbonität dem Durst ein Ende

Die K + K Getränkefachgroßhandel Krille GmbH & Co. KG überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält erneut das Bonitätszertifikat von Creditreform

Seit genau 30 Jahren beliefert das Traditionsunternehmen Endverbraucher, Einzelhändler, Getränkemärkte sowie das Gastronomie- und Hotelgewerbe im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg mit einem breitgefächerten Getränkesortiment bestehend aus rund 3.000 Artikeln.

Mit über 50 Mitarbeitern und dynamischen Partnern bietet K + K flexible und leistungsstarke Logistik zu marktgerechten Konditionen. Als moderner und kundenorientierter Dienstleister stattet das Unternehmen auch Veranstaltungen mit Festzelten, Schankwagen, Schankanlagen und anderem Zubehör aus.

K + K wurde 1990 durch die Geschäftsführer Matthias und Jürgen Krille in Kreinitz bei Zeithain gegründet. Die Verlegung des Firmensitzes nach Riesa erfolgte 2005. „Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit steht bei unserem geschulten Personal im Außen- und Innendienst absolut an erster Stelle. In Verbindung mit unserem modernen Fuhrpark und der flexibel abgestimmten Logistik ist das der Garant für die einwandfreie Abwicklung aller Bestellungen.“, erklärt Jürgen Krille. „Für große Sport- und Konzertveranstaltungen liefern wir Tribünen, Zelte und Podeste“. Mittlerweile erwirtschaftet das Unternehmen 25% seines Gesamtumsatzes durch die Tribünenlieferung.

Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens erhält die K + K Getränkefachgroßhandel Krille GmbH & Co. KG zum zweiten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität.