CrefoZert

Rundum gut versorgt: Spitzenbonität für Meißener Stadtwerke

Das Unternehmen überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält erneut das Bonitätszertifikat von Creditreform

Die 1991 gegründete Meißener Stadtwerke GmbH ist ein modernes Querverbundunternehmen, das im Versorgungsgebiet zuverlässig Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser zur Verfügung stellt und Dienstleistungen für Dritte ausführt.

"Wir sorgen mit Engagement und Fachkompetenz für eine Stadt voller Energie“, betont Geschäftsführer Frank Schubert stolz.

Mit verlässlichen und starken Partnern an ihrer Seite ist die Meißener Stadtwerke GmbH in der Lage, den Anforderungen eines stetig wachsenden Energiemarktes in allen Bereichen gerecht zu werden und  somit bestens gewappnet für anstehende Ersatz- und Neuinvestition. Die Vergabe von Aufträgen an ortsansässige Firmen sichert zugleich Arbeitsplätze in der Region.

Die Meißener Stadtwerke GmbH ist Partner des Gewerbevereins und unterstützt Veranstaltungen in der Stadt Meißen sowie Projekte aus den Bereichen Kultur und Sport.

Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens erhält die Stadtwerke Meißen GmbH erneut das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.