Die IGD Installationsgesellschaft Dresden mbH überzeugt wiederholt mit Stabilität und ausgezeichneter Bonität

Ganz gleich, ob es um die Planung, den Bau oder die Wartung von haustechnischen Anlagen für Gas, Heizung, Lüftung, Kälte, Klima, Sanitär geht – die IGD Installationsgesellschaft Dresden mbH mit Sitz in Kamenz ist ein kompetenter, zuverlässiger und stabiler Partner für die erfolgreiche Umsetzung aus einer Hand.

Das Unternehmen wurde am 1. Oktober 2002 gegründet. Mittlerweile realisiert ein Team von 110 erfahrenen Mitarbeitern - Ingenieuren, Monteuren und Kaufleuten - maßgeschneiderte Lösungen für große Hotels, Kliniken, Industrieunternehmen oder Universitäten sowie auch für private Haushalte. Sämtliche Leistungen werden angeboten und nach Kundenwunsch komplett ausgeführt.

Die IGD verfügt über eine moderne und umfassende Ausstattung an Grund- und Arbeitsmitteln für alle Montagegruppen. Neben den notwendigen Geräten und Maschinen stehen eigene Kapazitäten für die Verkabelung der Anlagen sowie für die Montage der kompletten MSR-Anlagen zur Verfügung. So konnten große Projekte, wie zum Beispiel der Rück- und Ausbau der Kesselanlagen bei den Heizkraftwerken Kamenz oder die Instandhaltung der Technik-Zentrale bei der Universität Duisburg-Essen erfolgreich realisiert werden. Und auch die Wartung der installierten Anlagen wird von der IGD vollumfänglich gewährleistet.

Die IGD Installationsgesellschaft Dresden mbH glänzt durch ein langjähriges hervorragendes Bonitätsrating und überzeugt durch finanzielle Stabilität, welches nunmehr zum wiederholten Mal mit dem CrefoZert besiegelt wird.

Weitere Informationen unter: Start - IGD Installationsgesellschaft Dresden mbH (igd-mbh.de)

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.