Erfahren. Professionell. Partnerschaftlich. – Fünftes Bonitätszertifikat für Viventus GmbH.

In Dresden und seiner Umgebung ist Viventus seit über 14 Jahren erfolgreich in den Bereichen Gebäudedienstleistungen bzw. Facility Management sowie Catering-Services aktiv. Die Viventus GmbH agiert seitdem als zügiger, sicherer und kompetenter Dienstleister.

Das Unternehmen hat sich im anspruchsvollen Gebiet des Gebäudemanagements spezialisiert. Das mittlerweile 200-köpfige Team steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, sei es für Reinigungsarbeiten, Facility Management oder Empfangs- und Wirtschaftsdienste. Das Ziel ist es stets, professionelle und effiziente Lösungen für die Kunden zu finden.

Die Leistungen der Viventus GmbH werden durch ein Catering-Service abgerundet, der die gastronomische Versorgung von Unternehmen, Kindertagesstätten, Schulen und das Verpflegungsmanagement umfasst.

Die stetig positive Entwicklung spiegelt sich auch in der herausragenden Bonität des Unternehmens wider. So konnte die Viventus GmbH bereits zum fünften Mal in Folge, ihre exzellente Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität mit dem CrefoZert auszeichnen lassen. Das Bonitätszertifikat von Creditreform bescheinigt den Unternehmen außerdem ein sehr niedriges Ausfallrisiko. Für diese exklusive Auszeichnung sind allerdings lediglich 2 % aller Unternehmen bundesweit geeignet.

Wir möchten Herrn Frank Bloß und Herrn Lutz Paulusch sowie dem gesamten Team von Viventus herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren.

Weitere Informationen unter: www.viventus.info

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität